Hochzeit

Ich freue mich jeden Mal, wenn ich als Fotografin Hochzeiten begleiten darf. Es rührt mich, auch nach zahllosen Hochzeiten, die ich in den vergangenen Jahren begleitet habe, immer noch, wenn zwei Menschen „JA“ zueinander sagen.

Günstige Genießer-Pakete:

Wenn ihr möchtet, begleite ich Euch von der Vorbereitung, über Standesamt und Kirche bis zum ersten Tanz. Da bleibt viel Zeit auf den richtigen Zeitpunkt abzuwarten, bis die Gäste gratuliert haben oder die Sonne scheint, bleibt Zeit mit den Gästen zusammen Fotos zu machen und ganz entspannt den Tag zu genießen.

Ihr müsst euch anschließend auch nicht entscheiden, welche Fotos ihr nehmt. Ihr bekommt alle Aufnahmen digital in voller Auflösung auf CD ausgehändigt. Die, in meinen Augen, schönsten Fotos, bearbeite ich noch zusätzlich und ihr bekommt diese direkt, zum sofort anschauen und mit den Eltern und Freunden teilen, ausgedruckt in einem kleinen Büchlein überreicht.
Die Anfahrt zur Kirche, zum Standesamt und eventuellen weiteren Lokations ist selbstverständlich auch schon inklusive.